Wer kommt noch aus Bochum und Umgebung?đŸ„°

Huhuu ich bin aktuell in der 20. Woche đŸ„° wer von euch kommt noch aus Bochum und hĂ€tte Lust bei Gelegenheit fĂŒr einen Austausch und auch eventuell spĂ€ter zusammen mit den Babys zb spazieren gehen. Ist jetzt nicht so dass ich keine Freunde habe, fĂ€nde es nur interessant mit Frauen in kontakt zu kommen, die momentan in der gleichen lebenssituation sindđŸ„° könnt euch gerne melden â˜ș

1

Hallo. Ich komme aus Bochum. Habe zwar meine Maus bereits vor 5 Wochen entbunden, aber kann dir gerne helfen, wenn Fragen bestehen oder Ă€hnliches. Schöne Kugelzeit noch. â€ïžđŸ˜đŸ˜Š

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Geburt 😍😍😍Oh das ist lieb dankeeeđŸ„°đŸ„°

2

Ich bin zwar gebĂŒrtige Bochumerin :) und arbeite in Bochum aber wohne in Recklinghausen :) und dazu bin erst ganz ganz frisch schwanger :) Ivh wĂŒnsche dir weiterhin alles gute 🍀

5

Lieben Dank 😍 wow genieß die Zeit đŸ„° alles alles gute đŸ™đŸœđŸ™đŸœđŸ™đŸœ

3

Hallo

Wohne ebenfalls in Bochum und wĂŒrde mich ĂŒber Kontakte sehr freuen.

Bin momentan in der 14.SSW.

Bei Interesse können wir ja gerne eine WhatsApp Gruppe grĂŒnden.
WĂŒrde Dir dann meine Nummer schicken.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❀ und 🌈-Baby inside 13+3

6

Bin ebenfalls gerne dabei :-)

7

Coole Idee đŸ„° ich melde mich mal privat!

weiteren Kommentar laden
9

Huhuuuuuu! Bin auch aus Bochum und ab morgen in der 13.SSW. đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž Ein Austausch wĂ€re super!

10

Okk schreibst du mich hier einmal bitte privat an?â˜șâ˜ș

11

Hallo, ich bin 14+6 und komme aus Oberhausen 😊.
Tolle Idee, wĂŒrde mich ĂŒber einen Austausch freuen.

12

Hallo
Bin auch aus Bochum. Mein Sohn ist allerdings schon ĂŒber 6 Monate alt. Aber wenn ich mal fragen habt oder etwas wissen wollt könnt ihr mich anschreiben. Ich wĂŒnsche eine schöne Schwangerschaft.

13

Hallo,
Ich bin Inga, 34 aus Dortmund, aktuell in der 9. Ssw und wĂŒrde mich auch ĂŒber offline Kontakte sehr freuen.
Liebe GrĂŒĂŸe

14

Hallo, ich komme auch aus Bochum. Unsere Maus ist allerdings schon 5 Monate. Suche trotzdem gerne Kontakte ;) Hast du ne WhatsApp Gruppe gemacht? MfG, Kristina