Neu-Mamis aus der Nähe von Schweinfurt/ Haßfurt gesucht

    • (1) 18.06.19 - 11:20

      Hallo liebe Forumsmitglieder,
      Ich bin im märz diesen Jahres Mama eines Mädchens geworden. Da fast alle meine Freundinnen selbst noch keine Kinder haben und ich auch im Geburtsvorbereitungskurs noch keine wirklichen Kontakte zu anderen Müttern knüpfen konnte, bin ich mit Baby oft alleine bis der Papa von der Arbeit kommt. Klar besuche ich hin und wieder mit der kleinen Freunde und Verwandte, aber irgendwie wäre es doch schön, ein paar Kontakte zu anderen Müttern, deren Kinder etwa in dem Alter meiner Tochter sind, zu knüpfen, zum Beispiel zum gemeinsamen spazieren gehen oder Kaffee trinken etc., bestenfalls natürlich aus meiner Gegend ( siehe Überschrift).
      Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege tatsächlich jemand, dem es genau so geht! Man kann es ja mal probieren! 😊

      Ansonsten freue ich mich über regen Austausch auch mit anderen Müttern hier bei Urbia!

      Liebe Grüße, Sabrina

Top Diskussionen anzeigen