Schwangerentreff - BONN

    • (1) 10.07.19 - 17:11

      Hallo liebe Urbis,

      Mich würde interessieren, ob hier vielleicht noch jemand Lust hat sich mal in gemütlicher Runde auf einen Kaffee etc zu treffen?!

      Ich lebe noch nicht lange in Bonn und würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Gerade mit Beschäftigungsverbot fällt mir hier doch etwas die Decke auf den Kopf 🙊

      Ich freue mich auf viele liebe Antworten
      Grüße, Miri

      • (2) 10.07.19 - 21:40

        Hallo Miri,

        Ich wohne auch in Bonn und bin momentan in der 19.Ssw. Ich gehe zwar noch normal arbeiten, aber nächste Woche hab ich bestimmt Mal Zeit zum Kaffee trinken (oder Tee) und quatschen. Vielleicht finden wir ja noch mehr Mamas, die Interesse haben.
        LG,
        Alina

        Hallo Miri,

        ich bin zwar noch schwanger, befinde mich aber grade in der Uniklinik zur Einleitung... hoffentlich hab ich’s bald geschafft 🥴
        Wie weit bist du denn und wo wohnst du? Ich bin auch auf der Suche nach netten Mamis mit denen man gemeinsame Unternehmungen starten kann. Grade in der Elternzeit fällt einem sonst die Decke auf den Kopf 😅

        Meld dich gern wenn du magst!
        Grüße Maika 🙋🏼‍♀️

Top Diskussionen anzeigen