Gibt es hier russische Mamas aus Starnberg/Umgebung?

Hallo Ihr Lieben,

gibt es hier zufällig russische Mamas aus Starnberg oder Umgebung, die ihre Kleinen auch zweisprachig erziehen? Würde mich über einen Austausch sehr freuen.

Vielleicht kennt jemand eine russische Krabbelgruppe in München oder Umland?

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Tania

Hallo du :)
Wir Kommen zwar nicht aus deiner Nähe, aber unser Kleiner nächste Woche 6 Monate alt wird auch zweisprachig deutsch-russische aufwachsen. Er wird russisch durch seinen Papa und Oma lernen

Hi

Komme nicht aus deiner Nähe aber bei und wir auch mehrsprachig erzogen.
Meine ersten beiden werden russisch /Deutsch erzogen und die ganz kleine russisch/polnisch/Deutsch.
Lg

Hallo zusammen,

momentan rede nur ich mit der Kleinen Russisch, da mein Mann Deutscher ist und meine Familie leider zu weit weg wohnt. Daher dachte ich es wäre nett andere russisch-sprachige Eltern zu treffen, damit meine Tochter mehr Input bekommt und ich mein Russisch auffrischen kann:-)

Von Freunden weiß ich, dass es an der russischen Schule in München auch Angebote für Nicht-Schulkinder gibt und in Ismaning gibt es glaune ich einen russischen Mamitreff 1mal die Woche, habe bei der Nachbarschaftshilfe dort davon gehört.

Danke für den Tipp:)
Werde das mal recherchieren

Hej , ich komm leider auch nicht aus der Nähe. Aber unsere Kinder 3 Jahre und 10 Monate werden beide russisch deutsch sprachig erzogen,
Mein Mann und ich kommen aus Russland , ich rede mit den Kindern viel mehr auf deutsch . und mein Mann und meine schwieger Eltern reden rusisch mit denen .

Liebe Grüße