Umgebung Darmstadt - Dieburg Yummy Mummies

    • (1) 05.08.19 - 13:31

      Viele Mütter und Schwangere fühlen sich oft alleine.

      Partner und kinderlose Freunde verbringen den ganzen Tag in der Arbeit, und die Familie wohnt oft kilometerweit weg. In dieser Phase, die ja eigentlich zu den schönsten des Lebens zählen sollte.. Gibts da draußen jemand dem es genau so geht? Könnten ja Gemeinsame Spaziergänge, entspannte Kaffeehausbesuche, Picknick im Park, Shoppingtouren für Babykleidung Freizeitoptionen für uns jungen Mütter sind so vielseitig, Mit einer gehörigen Portion Abwechslung bringt man nicht nur mehr Spaß, sondern auch mehr Lebensfreude und Vitalität in die Karenzzeit. Und wie heißt es so schön: Gemeinsame Freude ist doppelte Freude.
      Es wäre ja eher passend andere schwangere zu treffen oder die schon Mütter vor kurzem geworden sind weil man sich dabei austauschen kann und nach der geburt zusammen mit den babys spazieren kann. Für mich hat sich das leben aber jetzt schon um 360 grad gewendet. Es wäre schon schön andere zu treffen.. Ich bin 21 Jahre und in der 26 ssw 😊

Top Diskussionen anzeigen