Junge Mütter in Sachsen-Anhalt, Sachsen oder Thüringen?

Hey, gibt es hier junge (werdende) Mütter zwischen 20 und 26 in Sachsen-Anhalt, Sachsen oder Thüringen?
Ich selber bin erst vor ein paar Wochen vom anderen Ende Deutschlands nach Naumburg (Saale) gezogen und versuche hier Anschluss zu finden. Wäre schön wenn sich die ein oder andere finden lässt mit der man einfach mal etwas quatschen oder sich ggf. auch mal treffen kann 😊

1

Hallo:)
Ich komme aus sachsen Anhalt und bin 23 & momentan mit dem zweiten Kind schwanger. Lg

2

Wo genau wohnst du denn in Sachsen-Anhalt wenn ich fragen darf?😊

3

Haha tatsächlich komme ich aus Naumburg 😄 Bin mit meinem Partner ins Dorf nebenan gezogen, aber arbeiten tun wir noch in Naumburg. Wenn du willst, kannst du dich melden. LG

4

Hallo :-) Ich bin 23, habe einen 15 Monate alten Sohn und komme aus Sachsen, in der Nähe von Chemnitz. Du kannst dich gerne mal melden, wenn du möchtest.