MAMIS AUS ÖSTERREICH?

Hallo bekomm mein 2tes Kind bin 30 und in der 26 ssw. Komm aus Wien gibt's hier vl auch Mamas die aus Österreich sind?

Lg :)

Hier 🙋‍♀️ Hallo, bin auch zum 2.Kind schwanger in der 10.Woche und komme aus OÖ

Ich bin in der 10. Woche und aus OÖ !!!! :)

Echt, super. Von wo?

weiteren Kommentar laden

Hallo :-)

erstes Kind 31 SSW und aus Tirol #huepf

Hallo 🤗 bin 38 und lebe in Kärnten. Zweites Kind (6. SSW).

Hi #winke ich komme auch aus Kärnten, bin 35 und in der 8. SSW.

Hallo,
ich bin in der 39. SSW mit meinem 1. Kind und wohne im Umland von St. Pölten. :)

Hallo :) bin aus Niederösterreich/Nähe Wien, 28 und in der 22. SSW schwanger mit dem zweiten Kind :)

Hallo 😊

Komme auch aus Wien. Bin Mama von 2 Kindern und bin aktuell in der 8. Woche schwanger 😊

Hier ebenfalls aus Wien und in der 14.Woche mit dem 4ten Kind Schwanger ❤️

Bin aus der Steiermark, 33 Jahre und in der 22.SSW mit unserem dritten Kind.

Ich bin 34 in der 15.ssw und auch von der Steiermark

Woher genau bist du?

weiteren Kommentar laden

Hallo komme aus Tirol.
Lg thuthu mit babybub 36ssw 🥰❤️

Hallo bin aus der Steiermark 31, und zum ersten Mal schwanger (11. Woche) nach vielen erfolglosen Jahren.
Freu mich jetzt aber riesig :) :)

Hallo

ich bin 25 mit dem ersten Kind schwanger (12. ssw) und bin aus Salzburg :)

Hey bin in der 25 SSW und wohne in der Nähe von Wiener Neustadt und werde im Geburtshaus in Wien entbinden.
LG 😁

Hi 🙋🏼‍♀️ Ich komme aus NÖ / Raum Tulln. Bin in der 7ssw mit meinem 3. Zwerg 🥰

Hallo, bin in der 11 SSW, erste Schwangerschaft, bin 33 und auch aus Wien:)

Hey Hey

Bin auch aus Wien und werde vermutlich Anfang Jänner im St. Josef Spital entbinden. Bei dir ist's im Februar so weit?

Freue mich auch über jeden Kontakt:)

LG
Pat 31+2

Ja ich bin im Feb dran und werd im smzo entbinden ☺️

Hy Ja,
Drittes Kind 38 SSW komm aus dem Bezirk Kitzbühel

Bin auch aus Wien. 30 Jahre und in der ersten SS in der 23. Woche... gerade erfahren, dass ich im AKH entbinden soll, entgegen all meiner Präferenzen... also richtig Pech gehabt mit dem zentralen Vergabesystem... gibt es von euch jüngste Erfahrung zur Entbindung im AKH?

Hmm Erfahrung hab ich keine, aber ich wollte dort nie entbinden hab aber nie was schlimmes jetzt gehört, aber ich mag das Akh allgemein nicht.

Ich hab mich extra schon persönlich in der 5ten Woche im donauspital angemeldet das ich nicht irgendwo zugewiesen werde

Mir gehts ähnlich... ich mag das Gebäude schon nicht, es löst einfach Unbehagen bei mir aus...
Und hab halt voll in das neue Vergabesystem vertraut...
Im Standard auch den Artikel gelesen, der darüber berichtet wie viel Zufriedenheit das neue Vergabesystem erzeugt...
Bin jetzt ernsthaft am Überlegen doch privat zu entbinden, weil meine Abneigung schon sehr groß ist...

weitere 6 Kommentare laden

Juhu, Niederösterreich 8SSW🥰🍀LG.

Hallo bin 31, habe 2 Söhne einen mit 6 Jahre, einen mit 9 Monate. U wir kommen aus Niederösterreich 😊