Schwangere aus Duisburg da ?

Mich würden mehrere Sachen interessieren - z.B. Krankenhausempfehlung, Hebamme etc.
Würde mich einfach mal gerne austauschen.
LG

Guten Morgen,

eine Hebamme habe ich noch nicht. Diese werde ich jetzt erst suchen, da ich nach 3 ⭐ die kritische Zeit überstehen wollte 🙂

Entbinden werde ich wohl im St. Anna Krankenhaus. Ich habe gehört, dass es dort sehr gut sein soll.
Die Schwestern sind dort sehr nett und die Ärzte auch. Ich habe schon die eine oder andere kennengelernt dort, zwangsweise...

Was möchtest du denn noch wissen?

LG Kalina mit 3 ⭐ und Bohne 12+3 🥰

Hallo.
Ich bin jetzt bei 18+4 mit meinem dritten Kind.
Hebamme habe ich bereits und ich werde höchstwahrscheinlich wieder im Bethesda entbinden. Wenn du Fragen hast, schreib mich ruhig an

Lieben Gruß, November

Hallo, ich komme zwar gebürtig aus Duisburg, wohne jetzt aber in Voerde. Ich werde im St. Vinzenz Hospital in Dinslaken entbinden, da ich nicht weiß woher du aus Duisburg kommst, weiß ich eben nicht ob es zu weit für dich wäre.
Eine Hebamme für die Zeit nach der Entbindung habe ich, allerdings wäre diese wohl zu weit weg, selbst Voerde ist schon an der Grenze für sie.