Berlin Mamis zum spazieren mit Babys unter einem Jahr zum Austausch

Hallo :) mein kleiner Knopfauge ist 6 Monate alt , komme aus der Umgebung Reinickendorf/Wedding . Würde mich über Kontakte freuen, Austausch und spazieren ?

Denke als (Neulings) Mama ist es manchmal, sehr wechselhaft und das tagtäglich, Veränderungen sowie Schübe und schöne und auch schwere anstrengende Tage mit dem Baby, der algm Alltag , manchmal auch den ganzen Stress zu Hause Haushalt, Papiere, Ehe/Beziehung , einfach der alltägliche Wahnsinn, was gibst bei euch so zu hören und oder austauschen ? :)

Wir machen momentan schwierige Nächte durch ! :( mein kleiner möchte kaum bis garnicht schlafen, hat andere und neue Schlafpositionen jede Gefühle 10min, quengelt viel rum , sodass ich extrem müde bin am Morgen total unausgeschlafen , das zieht sich tagsüber auch mit meiner Laune dann weiter und ich es dann schlussendlich am Mann auslassen - wer kennt’s ? 💆🏼‍♀️💆🏼‍♀️💆🏼‍♀️👶🏻🤷🏼‍♀️

Das mit den schlafen kenne ich gerade zu gut
Gerne kannst du dich wie gesagt privat melden zum austauschen 😊
Komme auch aus Reinickendorf