🌸🌸Brieffreundschaft gesucht 🌸🌸

Juhu zusammen !

Nicht nur die Rechtschreibung ist eingerastet, persönliche Zeilen zu schreiben fällt vielen schwer und das alles über mehr wie 1 DIN a4 Seite 😊

Ich liebe es einen persönlichen Brief zu bekommen, der viel von Dir und Deinem Leben erzählt!

Meine Rechtschreibung hat sich schon um einiges verschlechtert und ich hoffe auf eine Langanhaltende, ehrliche, kommunikative Brieffreundschaft!🌸

Im Leben ist immer was los,
auch die Kleinigkeiten im Leben
müssen mal aufs Blatt gebracht werden !😊

Liebe Grüße Karola

1

Hey meine Liebe woher kommst du denn und wie alt bist du?

2

Hallo,
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
Und würde mich ebenfalls überraschen eine neue Brieffreundin freuen.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.