Schwangere aus dem Lahn-Dill-Kreis hier?

Hallo Mädels,

ich komme aus dem LDK und bin aktuell in der 15. SSW. Wir erwarten im Juni unser erstes Kind.

Sind hier noch weitere Bald-Mamis aus meiner Gegend?

Wenn ja, wo kommt ihr her und hättet ihr Lust auf einen Austausch zu diversen Themen, die einen so beschäftigen? (Schwangerschaftswehwehchen, KH-Wahl, wo kauft ihr eure Erstaisststtung, Möbel etc).

Würde mich über Antworten freuen, gerne auch privat :-)

LG Niesi mit ⭐️ im ❤️ und Babyboy im 🤰

Huhuu...
Wo kommst du genau her? Ich komme aus der Gießener Ecke...
Wenn du magst, meld dich einfach...

LG

Huhu
Hier auch aus dem LDK. Nähe Ehringshausen. ;)
Kannst dich gerne melden. Ich bin in der 30. Woche mit dem 4. Kind. :)

Huhu, ich komme auch aus dem Lahn-Dill-Kreis :) 18.ssw und 1 Sohn an der Hand

Guten Morgen. ☺️
Ich komme auch aus dem Lahn-Dill-Kreis.
Bin in der 33ssw mit unserem 1. Wunder🥰
Wenn du magst, schreib mich einfach an.
Liebe grüße

Hallo, bin auch aus dem LDK, Nähe Dillenburg, und bin in der 37. SSW.

LG

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich hier noch mal, da ich mal fragen wollte, wo ihr nach der Erstausstattung, speziell Kinderwagen und Babyschale, schaut.

Ich kenne bei uns in der näheren Umgebung nur Babyone (Gießen-Linden und Siegen-Freudenberg).
Könnt ihr noch andere Märkte empfehlen?