Schwangere aus dem Süden Berlins o Umgebung hier?

Hi ihr Lieben,

Ich bin noch auf der Suche nach Bekanntschaften und Möglichkeiten zum Austausch mit anderen Schwangeren im Berliner Süden und Umgebung.

Ich würde mich echt freuen wenn sich hier noch die eine oder andere findet.

Ich erwarte im April mein 2. Kind und habe mit meinem ersten auch die ganze Palette aus der Rubrik „🤰 mit besonderer Vorgeschichte“ durch.

Also egal ob frisch 🤰, 1 oder 2 Kinder.... einfache Empfängnis oder nicht- ich würde mich freuen wenn ihr Lust auf Austausch habt und vielleicht sieht man sich ja dann auch mal beim Schwangeren- Aquafit oder später beim Pekip 😂
Lg 1sonne

Guten Morgen, ich komme aus Köpenick. Bin in der 7ssw mit. Zwillingen, ET ist 17.08.20. Habe auch schon ein Sternchen und die Zwillinge sind durch Hormonspritzen entstanden... Lg

Hi wie schön! Unsere Sonne ist durch ivf entstanden und die „Neue“ dann doch ganz natürlich 🥳. Du erwartest Zwillinge? Wie aufregend!!
Schön eine Berlinerin hier zu treffen!

Ja wir sind auch ganz aufgeregt, leider hat die KiWu-Klinik und meine Frauenärztin bis 6.1.Urlaub. Aber dann habe ich gleich morgens einen Termin und hoffe beide Herzchen zu sehen. 😍

weitere 4 Kommentare laden

Hey winke auch mal zu :)

Liebe Grüße aus Berlin-Karlshorst

Bella 17+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

Hey, wir erwarten nach icsi im April 20 unsere kleine Sonne. Die große ist spontan vor fast 10 Jahren entstanden. (Selber Partner ) würde mich freuen über den Kontakt bzw. austausch oder eine WhatsApp Gruppe =) Achso, wir wohnen in schöneweide.

Beste grüße

Hallöchen, ich komme aus Zehlendorf und erwarte unser zweites Wunder. Unser erster Sohn kam im Februar 2018 nach einer Kinderwunschbehandlung zur Welt und Nummer zwei hat sich jetzt ganz natürlich und heimlich eingeschlichen ☺️
Würde mich auch sehr über Austausch freuen.
Suessebirne mit einem Sohnemann an der Hand und dem zweiten im Bauch (26+6)

@ süße Birne: unsere Geschichte scheint echt ähnlich zu sein!!! 🥰

Hallo Du Liebe :)

Ich bin aus Altglienicke, 29 Jahre alt und in der 32. Woche mit unserem ersten Kind schwanger.
Würde mich sehr über einen regen Austausch und ggf. sogar mögliche Treffen freuen.

Liebe Grüße
Sina

Huhu.
Wohne zwar nicht im Süden, aber freue mich auch über andere Mamas.
Wohne in Wilmersdorf und bin 35 :)

Das klingt ja alles super! Toll, dass so viele in der Nähe sind!
Wie wollen wir weiter machen? Gibts hier die Möglichkeit eine geschlossenen/ nicht öffentliche Runde zu bilden? Oder doch lieber als WhatsApp Gruppe? Oder bleiben wir einfach hier und tauschen uns aus?
Ich bin jetzt in der Ssw 26 und am überlegen ob ich noch einen schwangeren- Aquakurs belegen mag. Der letzte war zwar in der Nähe und zeitlich gut.... hat aber nicht wirklich Spaß gemacht. An die Zehlendorferin: hast du da schon was geplant?
Lg und einen guten Start in die Woche

Hallo liebe Berlinerinnen, wie gehts euch mittlerweile so? Ich bin grade in die 29. Ssw gerutscht. Am Freitag hatte die Kleine angeblich etwa 1100g.
Was gibts neues bei euch?

weitere 10 Kommentare laden