Krabbelgruppen in München?

Hallo liebe Mamis aus München,
kann mir eine sagen wo es schöne Mamitreffs oder Krabbelgruppen hier gibt?
Mein kleiner Mann wird bald 6 Monate und irgendwie will ich auch wieder unter Menschen kommen 😅.
Ganz liebe Grüße von uns 💙

1

Meiner Erfahrung nach, such Dir was in der Nähe von zu Hause. Ich wohne auch in münchen. Beim 1. Kind habe ich unter anderen Pekip bei Fabi gemacht. Fabi hat mehrere Standorte.

Am besten googlest du Familienzentrum + Stadtteil und wirst sicherlich fündig. Auch viele Kirchen bieten Krabbelgruppen und ähnliches an.
Schwimmgruppe würde auch in Frage kommen. Google Babyschwimmen + Stadtteil. Es gibt auch offene Treffs, ohne Voranmeldung. Nur Mut!

Dann hast du auch die ganzen Mama-bezogenen Gruppen: Sport & Yoga mit Baby und ähnliches. Da geht es mehr um dich, aber durch die Zielgruppe auch gut um Leute kennenzulernen. Auch davon gibt es mehr als genug.

2

Hallo ich war in daglfing über die katholisch Kirche hat das eine gemacht. Kann dir gerne die Daten geben wenn es vom weg her dir passt. Sag kurz Bescheid.

LG Sabrina

3

Hallo,

ich war immer gerne im Müttertreff in Moosach. Ich kenne noch einen in Allach und auch Neuhausen und Giesing, es gibt aber noch andere, mehr weiß wahrscheinlich Google.

Später war ich dann in der Krabbelgruppe in der Kirche nebenan, da gibt es eigentlich in jeder Kirche irgendwas, einfach mal im Pfarrbüro anrufen.

Viel Spaß!