Mamas aus Herne und Umgebung

Hallo,

ich bin Mutter eines 3 jährigen Jungen und suche auf diesem Weg andere Mutti's, die sich gerne mal auf einen Kaffee zum quatschen oder spazieren gehen treffen wollen.

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten 😊

1

Hallo
Ich komme aus Gelsenkirchen und habe bereits 4 Kinder im Alter von 12,5, noch 3 und 2 Jahre und bin nun in der 14 ssw liebe Grüße

2

Hallo, freue mich über Deine Antwort.
Gelsenkirchen ist ja quasi nebenan ☺️
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft erstmal. Egal wieviel Kinder man hat, es ist ja immer wieder etwas wunderschönes.
Ich hab auch noch einen grossen Sohn, er ist 13 Jahre alt. Meine beiden trennen also 10 Jahre. Sie lieben sich aber trotzdem 🤗
Viele liebe Grüße

3

Meine Große Tochter ist 12 Jahre
Die kleine 5 Jahre
Mein Sohn wird im April 4
U die kleine ist 2 Jahre
Ja das ist immer wieder spannend und aufregend

weiteren Kommentar laden