Mamis aus dem kleinen Saarland gesucht :)

Hallo ihr lieben,

ich bin 28 Jahre alt wohne in dem kleinen Saarland und habe einen 4 jährigen Sohn und eine 2 jährige Tochter. Oftmals bin ich ziemlich alleine, meine Freundinnen haben keine kleinen Kinder mehr und mein Mann arbeitet im Schichtdienst. Ich sitze an manchen Tagen stundenlang alleine auf dem Spielplatz und denke oft, dass es wirklich schön wäre wenn man jemanden hätte der das Leben mit Baby und/oder Kleinkind verstehen würde. Es gibt ja ganz viele mamitreffen aber irgendwie nie in meiner Nähe. Als mein Sohn ein paar Monate alt war, hatte ich 3 Mamis die ich regelmäßig getroffen habe. Mal bei mir, Mal bei Ihnen. Bloß hat sich das total verlaufen und ich finde es echt schade. Ich bin ein netter Mensch und liebe meine Kinder mehr als alles andere auf der Welt und wünschte sie hätten Spielkameraden. Vielleicht gibt es ja die ein oder andere die sich in meinem Text wiedererkennen kann und sich auch oft alleine fühlt.

Ganz liebe Grüße ☺️