Liebe Freundin Raum Lörrach gesucht!

Hey du da draußen,

vielleicht gibt es dich ja irgendwo?
Ich suche eine lustige, ehrliche, liebe, zuverlässige, spontane, witzige und durchgeknallte Freundin.

Leider hab ich in der Vergangenheit viele Enttäuschungen erlebt, aber trotz allem auch  einen super tollen Freundeskreis und auch eine beste Freundin, die aber leider nicht soviel Zeit hat. Aber man kann auch mehrere beste Freundinnen haben, finde ich.

Was mir zur Zeit wirklich fehlt, ist eine Freundin, die sich auch bei einem mal öfter meldet oder auch mal spontan vor der Türe steht. Jemanden, der mit dir lachen und weinen kann. Der auch mal für einen da ist, wenn es einem schlecht geht, weil man der Freundin wichtig ist.
Eine Freundschaft finde ich, ist keine Einbahnstraße und dass musste ich leider öfter erfahren. Ich war immer für meine Freundinnen da, hab ihnen ausgeholfen, doch als es mir schlecht ging, war niemand da.
Auch finde ich wichtig, dass man sich für seine Freunde freut und nicht neidisch ist.
Einfach so ne richtige dicke Freundschaft, in der man spürt, schön dass es dich gibt ❤️

Mir fehlt auch jemand, der mit mir shoppen geht, auch mal ein Wellness Wochenende macht.
Ich gehe gerne frühstücken, was trinken am Abend, Kino, Therme/Schwimmen (vielleicht auch mal regelmäßig), tanzen im Club, einen Ausflug irgendwo hin oder einfach schöne Dinge unternimmt, was einen verbindet.

Wäre cool, wenn du etwa 34-43 Jahre alt bist, vielleicht hast du auch Kinder, meine ist 14 Jahre, was heisst ich bin da flexibel.

Ich selbst bin 38 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe eine Tochter. Bin eine moderne, aufgeschlossene, liebe, verrückte, ehrliche und Treue Seele, die einfach noch was erleben möchte.
Ich gehe gerne joggen, singe im Gospelchor und bin im Taekwondo.

Freu mich auf deine Nachricht.