Junge Mamas aus Bielelefeld und Umgebung

Hallo ihr lieben, gibt es aktuell junge Mamas aus Bi oder in der Nähe?
Ich bin 23 Jahre und meine Tochter aktuell 9 Wochen alt, leider kenne ich kaum Mamas mit denen man sich austauschen könnte.
Ganz liebe Grüße :)

1

Hallöchen ... erstmal herzlichen Glückwunsch :-) ich komme aus Brackwede in Bielefeld... meine kl ist 6 Monate alt

2

Huhu. Ich komme nicht direkt aus der Nähe, aber aus Rinteln (Schaumburg). Unsere Maus ist jetzt 14 Wochen alt. Mir geht es leider genauso. In meinem Freundeskreis hat noch niemand Kinder und irgendwie fehlt es mir doch, mich mit Jena Austausch zu können (momentan vermutlich leider noch nicht persönlich, bis das Schlimmste mit Corona ausgestanden ist). Du kannst dich gern melden 😊
LG

3

Hallo,
hat sich aus diesem Beitrag etwas ergeben?
Ich wohne ebenfalls in Bielefeld und bin 24 Jahre alt. Mein kleiner kann jeden Tag auf die Welt kommen ;) allerdings habe ich niemanden im Bekanntenkreis der schwanger ist oder Kinder hat und würde mich über Austausch freuen