Freundin im Umkreis Kaiserslautern gesucht

Ich probiere es nochmal, wo sind die MĂ€dels aus dem Raum Kaiserslautern 🙏vorweg ich hab nichts dagegen, wenn jemand weiter weg wohnt, ich finde wenn es passt und wenn auf beiden Seite Interesse besteht, können auch ein paar Kilometer,eine Freundschaft nicht trennen. Trotzdem muss man bedenken, daß man mit Kindern nicht mehr so flexibel ist.
Jetzt ist wieder ein neues Jahr angebrochen und ich stelle in letzter Zeit immer wieder fest, wie einsam es um mich herum geworden ist trotz das ich verheiratet bin und Kinder habe .Mit Familie bzw.Verwandschaft ist bei uns so gut wie gar nichts los obwohl ich eigentlich voll der Familienmensch bin .
Und auch so hab ich wenig soziale Kontakte.
Vieles ist auch so oberflÀchlich .
Vielleicht ist es auch so weil vieles sich virtuell abspielt und einfach das "reale "das "echte "fehlt .
Desöfteren stelle ich immer wieder fest, wie sehr mir ein kleines soziales Netz, aus Freunden und Bekannten fehlt. Vieles ist auch so oberflĂ€chlich und es lĂ€sst sich nichts tiefgrĂŒndigeres aufbauen. Und oft kommt es mir so vor, als
halte ich einen dĂŒnnen Faden,den
Kontakt zu Menschen,die sich nie melden.

Auch wenn der Alltag stressig ist ,fehlt oft eine liebe Person ,mit der man gemeinsam was unternehmen aber auch gemĂŒtlich beisammen sitzen kann .Mal schnell morgens vorbei kommen zum Kaffee trinken oder frĂŒhstĂŒcken, das fehlt mir sehr.

Kurz zu mir ich bin 35, verheiratet und Mama von 4 Kids. Komme aus Enkenbach bei Kaiserslautern In Rheinland Pfalz.
Ich bin sehr tierlieb,humorvoll,ehrlich manchmal etwas chaotisch ,nah am Wasser gebaut und vielleicht etwas naiv .Ich selbst bin zwar gerne schön angezogen aber kein Beautyfreak, eher der natĂŒrliche Typ.
Ich hab keine kĂŒnstlichen FingernĂ€gel, noch falsche Wimpern, keine Extensions, obwohl ich es aber immer so schön bei anderen finde 😊ich selbst hab dafĂŒr auch zwei linke HĂ€nde, (bin froh wenn ich die Wimperntusche ohne zu verschmieren auftragen kann).
Ich bin eher der gemĂŒtliche Typ, die Partyzeiten sind lĂ€ngst vorbei, mag eher ruhige Abende, was aber nicht heißt das man keinen Spass mit mir haben kann 😅Kinder und Tiere solltest du schon gern haben â˜ș
Dich erwartet bei uns zuhause, immer ein offenes Haus, mit viel Kinderlachen, eine FĂŒhrung durch unseren Kleintierzoo, ein offenes Ohr und immer Zeit fĂŒr eine Tasse Kaffee, Kakao oder Tee.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit den Kids und unseren Hund unterwegs .Ich hab stĂ€ndig mit meinen Gewicht zu kĂ€mpfen,esse lieber Kalorien statt sie zu verbrennen 🙈

Es geht mir nicht darum, viele Menschen um mich zu haben, denen du sowieso nicht viel bedeutest.
Es geht mir eher darum einen Menschen zu finden, der an meinen Leben Interesse zeigt, dem ich auch wichtig bin.
Es ist egal wie alt du bist, ob du Kinder hast oder nicht, hauptsache wir verstehen uns.

Vielleicht fĂŒhlst du dich ja angesprochen .
Dann hau in die Tasten 😍😊