Schwangere aus WOR/STA/München und Umgebung gesucht

Hallo,

Ich bin derzeit in der 16. Ssw mit einem kleinen Jungen. Es ist mein 1. Kind und ich bin “schon” 39. Ich wohne in WOR, arbeite in MUC und bin auf der Suche nach anderen werdenden Mamis in der Nähe, um sich auszutauschen und vielleicht irgendwann mal auch zu treffen...

Freue mich auf Rückmeldungen 🥰

Lg tanniann mit 💙 15+4

1

Hey, erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wohne und arbeite in München, bin 34, aber leider noch nicht schwanger (ÜZ19). Darfst dich trotzdem gerne melden. 😊

2

Hallo ich bin in der 27.SSw, ich komme aus der nähe von Rosenheim, bin aber auch mal öfters in MÜnchen oder Dachau. In Dachau hab ich meinen ersten Sohn 12 Jahre, er lebt beim Papa. Und in München hab ich meine Freunde.
Würde mich von dir zu hören.

LG
Sandra