Werdende Mamas aus Karlsruhe und Umgebung

Hallöchen🌸
ich komme aus Karlsruhe und bekomme im September mein erstes Kind. Würde mich über Kontakt mit anderen Mamis freuen um sich einfach mal auszutauschen und sich nach Corona vll auch mal zu treffen.
Liebe Grüße:)

1

Hallo

Ich komme aus Rastatt.
Sagt dir bestimmt was.
Mein ET ist allerdings erst im November. Ist mein zweites

LG Mandy

2

Hey,
Komme auch aus Karlsruhe. Bekomme Ende November mein zweites Kind.
liebe Grüsse

3

Oh cool
Wie alt ist denn dein erstes Kind und du? Wenn ich fragen darf? Bin echt gespannt.

4

Wohne in Herrenalb, sind aber eig Karlsruher ;)
Unser ET ist Anfang Juni und ist unser erstes Kind :)

Liebe Grüße

Nady

5

Wir wohnen auch in KA uns erwarten Ende August/ Anfang September unser zweites Kind.
LG

6

Hallo (: ich komme aus dem Landkreis Heilbronn, direkt an der Grenze zum Landkreis Karlsruhe und bin noch ganz frisch schwanger (7. Woche) mit unserem ersten Kind ❤️☺️

7

Hallo!
Bekomme in wenigen Wochen im Mai unser erstes Kind, wir wohnen im Landkreis Karlsruhe in der Nähe von Bretten in der Nähe zur Grenze des Landkreises Heilbronn.
Grüße

8

Bretten sind von uns aus nur ca. 15-20 Minuten (: bist du zur Geburt dann auch in Bretten im Krankenhaus? Lg

13

Nein wie werden aufgrund der aktuellen Situation wohl nach Sinsheim gehen. Bretten macht zudem ja schon seit einige Zeit keine Geburten mehrmals Krankenhaus.

9

Hallo.
Ich komme aus Pforzheim, bin Mama von 3-jahrigen Zwillingen und Anfang September kommt unser 3. Kind. :)
Liebe Grüße

10

Hallo 🙋🏻‍♀️

ich komme aus Ettlingen und erwarte im Juli unser 1. gemeinsames Kind, einen Jungen💙

Lg Julia

11

Auch KA und erstes Kind im Okt:)
Vielleicht wäre ein Club gut, wenn viele Lust haben? Da kann man ungestört sein und auch Unterthemen, Fotos etc.