🇨🇭 Nov/Dez 2020 Mamis gesucht! 😊

Hallo ihr Lieben🥰

Ich bin 35 Jahre alt und mit dem ersten Wunder schwanger. ET ist der 24. November 2020. Ich komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus dem Kanton Schwyz (Ausserschwyz - March).

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar Schwangere mit ähnlichem ET finden würden für einen Austausch in einer Whatsappgruppe und späterer Mamigruppe, die sich ab und zu mal trifft. 😊

Völlig ungezwungen, ohne Pflicht, sich zu allem äussern zu müssen, sondern einfach mit Aussicht auf tolle Freundschaften zwischen Mamis und Kindern. Mit hilfreichen Tipps und Tricks etc.

Da ich direkt an der Grenze zum Kt SG und Kt GL wohne, wäre es schön, Mädels im Umkreis zu finden.

Liebe Grüsse
Fantli 💜

1

Was noch wichtig ist:
Es sollten Mädels sein, die kein Problem damit haben, dass das Kind bei zwei Mamas aufwachsen wird. 🏳️‍🌈😊

2

Hallo ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen .Schreibe mir doch mal eine Pn .Lieben Gruss

3

Wie schön. 😊 bist du denn aus der Schweiz?

Also natürlich können wir auch schreiben, wenn du nicht aus der Schweiz bist 😊🍀

4

Kannst du deine Einstellungen ändern das ich dir privat schreiben kann muss nicht jeder alles mitlesen können =)