Suche empathische Quasselstrippe

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und würde mich sehr freuen hier auf eine Mama zu treffen, die sich vielleicht auch manchmal mehr Austausch wünscht. Sei es, dass man sich an guten Tagen von tollen Ereignissen erzählt, an schlechten Tagen Mal ordentlich Dampf ablässt, oder über Alltägliches quatschen kann.
Mir ist es egal, woher du kommst, ob du eine Working-, oder Stayathome Mami bist, welche Hobbies du hast oder wie du dein Leben sonst gestaltest. Und diese Offenheit wünsche ich mir von dir auch. :) Die Hauptsache ist, dass du auch eine Quasseltante bist. ;)

Ganz liebe Grüße und ich freue mich von dir zu lesen!

1

Hier bin ich 😂 woher kommst du ?

2

Hi. Ich kann meine Begabung als Quasselstrippe ebenfalls anbieten 😄

Vielleicht magst dich ja per PN mit mir austauschen?

3

Hey :)

Super sympathischer Text! Ich hätte auch Lust darauf mich auszutauschen, falls noch Bedarf besteht 😊

Liebe Grüße Steffi

4

oh, ich kann das manchmal auch ganz gut :D melde mich auch mal^^