Mamas aus München gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich bin 35 Jahre alt und seit knapp 2 Monaten Mama einer kleinen Tochter. Ich suche hier nach Mamas aus München zum Austausch

Viele Grüße Carolin

1

Hallo Carolin 🙂

Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und wir sind ca 30 km weg von München (noch im Sbahn-Bereich).

Liebe Grüße, Julia

6

Hallo Julia,
schön, dass du dich gemeldet hast. Wo wohnt ihr denn her? Wir wohnen im Münchner Westen.
Liebe Grüße Carolin 😊

7

Den genauen Ort möchte ich hier nicht schreiben 😅 Aber wir sind in der Nähe vom Flughafen 🙂

2

Hey ich komme bissl außerhalb von München im Süden wo wohnst du denn? Ich bin Mama einer kleinen knapp 5 Monate alten Prinzessin🥰

8

Hallo bienchen.anni 123,
schön, dass du dich auch gemeldet hast. Ich wohne im Westen von München. 😊

3

Hallo Carolin,

ich wohne auch in München (Neuhausen), mein Sohn ist 7 Wochen alt. Ich bin gerade auch auf der Suche nach anderen Mamas.
Wo wohnst du denn in München?

Liebe Grüße

9

Hallo daju6,
ich wohne im Westen von München 😊.
Liebe Grüße zurück

4

Hier! Mein Sohn ist knapp 9 Monate alt und ich bin aus München!

10

Das finde ich schön, dass du dich gemeldet hast.
Ich finde es schön, wenn man sich austauschen kann 😊

5

Hi wo aus München kommst du?
Meine Tochter ist 15 Wochen alt und ich wohne im LK Dachau nahe München.

11

Hi, ich wohne im Westen von München 😊

14

Würde mich auch gern über Austausch freuen. Bin 38 Jahre und habe schon 2 ältere Kinder mit 9 und 12 Jahren.. LG

12

Hallo ihr Lieben,
was haltet ihr davon, wenn wir hier eine Gruppe machen oder uns über WhatsApp austauschen?
Viele Grüße
Carolin

13

Bin gerne dabei auch als What's app Gruppe.

15

Wurde inzwischen eine Gruppe gegründet? :)
LG

weiteren Kommentar laden