Facebook-Messenger Nachricht nicht angekommen? 📱

Ich habe gestern eine alte Schulfreundin bei Facebook gesucht und gefunden und ihr dann eine Nachricht über den Messenger gesendet. Bis jetzt kam keine Antwort, dort ist nur ein grauer Kreis mit Häckchen. Wir sind nicht befreundet und haben auch keine gemeinsamen Freunde. Kommt so eine Nachricht überhaupt an?

1

Hallo :-)

Ankommen ja, unter "Nachrichtenanfragen". Ist aber irgendwie ziemlich tricky, denn ich hatte dort auch schon öfter Nachrichten, die dann aber schon mehrere Wochen/Monate alt waren, weil ich das nicht gesehen habe.

Vielleicht solltest du ihr eine Freundschaftsanfrage senden, wenn das geht :-) Wenn sie die dann annimmt, erhält sie deine Nachrichten direkt #cool

Liebe Grüße #winke

2

Ahh ok, das würde vielleicht erklären warum sie nicht antwortet.
Sie hat ihre Funktion für Freundschaftsanfragen leider deaktiviert...
Vielen Dank für deine Antwort 🌻

3

Hallo,

wenn sie Facebook nur auf dem Handy hat, kann es auch sein, dass sie die Messenger App gar nicht installiert hat. Bei mir ist das so, dass ich so gar nicht an die Nachricht dran komme ohne die App.
Ob man das umgehen kann, hab ich nicht ausprobiert, ich habe bewusst die App nicht.

VG, midnatsol