Suche Mamis -Freundschaft aus Berlin Mitte

Hallo ihr lieben ♥️Bin 36 Jahre alt und hab eine 5 Monate alte Tochter 💗hab lange um ein Baby gekämpft und jetzt nach viele Schwierigkeiten hab ich mein kleinen Engel .Sie ist leider 4 Wochen zu früh gekommen und war ein schwieriger Start aber jetzt ist alles wieder gut .Nur fällt mir der Austausch mit Mamis die vielleicht auch viel erleben oder durchmachten oder einfach sich mal austauschen wollen oder einfach essen gehen ,shoppen oder spazieren gehen mit Babys .Hab eigentlich viele Freunde und Familie aber keiner mit ein kleinen Baby oder der mich versteht .würde mich freuen ♥️

1

Halli hallo! Glückwunsch zu deiner kleinen Maus! Ich bin schon mama und in mir wächst gerade ein neuer Mensch. Wenn du magst kannst mich gerne anschreiben! Lg

2

Hey,

meine Tochter ist vier Monate alt und wir wohnen in Wilmersdorf.
Habe auch keine Freundin mit Baby, die in Berlin wohnt, um sich mal auszutauschen.
Wie heißt dein Engel?

LG
Natalia