Mamis aus der Nähe Esslingen/ Reutlingen

Hallo ihr lieben,
Ich bin 29 Jahre alt und habe vor wenigen Wochen unser erstes Kind bekommen.
Wir finden es sehr schade, dass wegen Corona momentan keinerlei Kurse etc. Stattfinden. Leider ist es somit schwierig momentan neue Kontakte zu knüpfen 🙈
Wer hat Lust sich auszutauschen oder evtl. gemeinsam eine Runde mit dem Kinderwagen zu drehen?

Liebe Grüße Steffi

1

Hallo :)
Bin 24 und komme aus dem Kreis Esslingen (L.-Echterdingen) würde mich gerne austauschen.

2

Hallo Zusammen,

Ja das mit der Corona-Situation ist wirklich schade. Hatte mich so auf den GVK gefreut. Ich erwarte zwar schon mein 2. Kind, aber es ist doch immer nett neue Mamas kennenzulernen.

Hatte mich so gefreut einen Platz im Schwangerschaftsyoga bekommen zu haben...naja.

Kinderturnen etc fällt momentan natürlich auch aus. Ist aber leider ja notwendig.

Hoffen wir, dass die Maßnahme greifen und es bald besser wird.

Liebe Grüße