Eltern aus Rinteln / Schaumburg und Umgebung

Hallo,

mein Mann (31) und ich (30) haben eine 13 Monate alte Tochter und ein kleiner Mann ist unterwegs (21 SSW). Da wir in unserem Freundeskreis leider keine Eltern zum Austausch / für Unternehmungen (nach Lockdown / der kritischen Coronaphase gedacht) haben und dieses Jahr auch kein Babykrabbeln / Krabbelgruppe stattfanden, in denen wir andere Eltern hätten kennenlernen können, stehen wir irgendwie ein bisschen einsam da. Auch weil die Kleine andere Kinder eigentlich liebt und vor allem Action und Abwechslung mag, würden wir uns den Kontakt mit anderen Eltern sehr wünschen. Hätten wir gewusst, wie es dieses Jahr aussieht, hätte ich wohl doch einen Schwangerschaftsgymnastikkurs gemacht, um Kontakte zu knüpfen, aber das kann ich nun nicht mehr ändern :-D

Falls sich jemand aus der Umgebung hier findet, kann er / sie mir gern schreiben. Wir würden uns über einen Austausch sehr freuen und natürlich auch über gemeinsame Unternehmungen nach dieser schwierigen Zeit.

LG