Mama's oder Schwangere Mädels in WHV und umzu gesucht

Hallihallo,

mein Name ist Corinna und ich bin 23 Jahre alt, meine Tochter ist 2 Jahre alt und wir erwarten im September unser 2. kleines Wunder...
Wir sind im Juni 2019 aus beruflichen Gründen meines Freundes neu nach WHV gezogen.

Durch die aktuelle Situation haben wir leider immer noch keinen Anschluss finden können, was uns ganz schön fehlt...
Daher würde ich mich freuen vielleicht auf diesem Wege jemanden zu finden, der Lust auf Austausch und (sobald wieder möglich) Spazieren zu gehen, Kaffee zu trinken oder worauf auch immer man eben Lust hat. 😊

Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen!

Viele liebe Grüße, Corinna 💕

1

Hallo.
Ich bin die Melli, 28 Jahre und lebe mit meinem Mann und meiner Tochter ( 23 Monate, im April wird sie 2) in Varel, seit Januar 2019.

Varel ist zwar bisschen weiter entfernt von Whv, aber wir kennen hier auch noch nicht soviele Mamas und ich wollte einfach mal antworten:)

Vielleicht treffen wir uns in der Mitte:):D

LG Melli