Mädels aus dem Kreis Wittlich/ Trier

Hallo ihr Lieben,

ich bin mitten im Lockdown 2020 nach Wittlich gezogen und hatte bisher nicht viele Möglichkeiten andere Frauen kennenzulernen. Nun bin ich in der 14.SSW und leider fallen auch Schwangerschaftsvorbereitungskurse oder Schwangerenyoga immernoch weg. Finde die jetzige Situation sehr schade weil ich mich grade jetzt so gerne mit anderen Frauen über deren Wehwehchen, Sorgen oder auch einfach mal über etwas ganz anderes unterhalten würde, auch spazieren gehen, und hoffentlich bald wieder zusammen in einem Kaffee sitzen können oder durch Geschäfte bummeln :)
Unser Geburtstermin ist erst im September, ich hoffe sehr, dass bis dahin zumindest wieder Krabbelgruppen oder Babyschwimmkurse angeboten werden können.

Über nette Kontakte und Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Sarah