Etwas ausheulen🤷‍♀️

Hey leute ich muss mich jetzt einfach ausheulen😕
Ich bin die erste in meinem Freundeskreis die Schwanger geworden ist.. wärend meine Freundinnen weit weg Studieren sitze ich hier ganz alleine zu Hause🤷‍♀️
Mein Mann beschaftigt sich nur mit seinen eigenen Sachen (guckt Serien die ich nicht gucke, Zockt oder schläft).
Klar kann ich verstehen, dass er neben der Arbeit auch Zeit für sich braucht.. aber so scheint er gar keine Zeit für mich zu haben.
Ich fühle mich ehrlich gesagt für ihn gerade nur gut genug für techtelmechtel.. das ist das einzige was er gerade gerne mit mir zu machen scheint🤷‍♀️
Och man ich weiß auch nicht.

1

Hey!

Wie alt seid ihr denn?

Dass dein Mann keine Zeit für euch hat, ist schade. Vielleicht solltest du das mal thematisieren. Nur sprechenden kann geholfen werden. Ihr braucht eine gemeinsame Basis für die Babyzeit.

Liebe Grüße
Schoko

2

Hey😊
danke für deine Antwort..
ich habe schin so oft versucht mit ihm zu reden..jedes mal entschuldigt er sich und meint es wird besser aber das wird es nie🤷‍♀️

3

Welche Konsequenzen ziehst du daraus?
Ich würde dann etwas deutlicher auftreten. Wann kommt das Baby?