Bekanntschaften/Freundschaften Berlin/Brandenburg & Co

Hallo ihr Lieben,

ich bin derzeit in der 16. SSW und im Beschäftigungsverbot.
Ich komme aus dem schönen Brandenburg, südöstlich von Berlin und suche Bekanntschaften/Freundschaften zum Austausch, Kennenlernen und/oder Treffen aus der Nähe. Gerne auch Kontakt der nur auf Whatsapp beschränkt, falls du von weiter weg bist.

Bis bald #winke

1

Hey hey,
Ich komme aus Berlin und bin in der 17 ssw mit dem ersten Kind :))
Hast du schon eine Hebamme?
Ist es dein erstes Kind?

Liebe Grüsse Michaela :)

2

Hallo Michaela,

nein, es ist nicht mein erstes Kind und eine Hebamme überlege ich noch.
Du darfst mir gern eine PN schicken für weiteren Austausch, würde mich sehr freuen. :-)

Viele Grüße

3

Hallo,

ich kann dir empfehlen mal bei "Eltern Team Up" vorbei zu schauen. Diese Community ist auf den Austausch unter Eltern spezialisiert.

LG Franzi

4

Danke für den Hinweis, hab es mir angesehen... aus meiner Nähe bin ich die einizige dort, hab mich direkt wieder gelöscht.#schock:-(