Schwangere Mädels oder Mütter in Hamburg und Umgebung?

Hey ihr Lieben,
durch die aktuellen Umstände ist es ja kaum möglich mit anderen schwangeren Frauen oder frischgebackenen Müttern Kontakte zu knüpfen. Ich würde mich sehr freuen, jemanden für Unternehmungen und Gespräche kennenzulernen.

Zu mir, ich heiße Julia und bin mit meiner kleinen Maus in der 33 SSW. Wir (mein Lebensgefährte und ich) wohnen in Norderstedt (grenzt an Hamburgs Norden).

Ich freue mich über jede Nachricht.

LG Julia 🌷

1

Hey Julia,
schöner Aufruf von Dir...da mache ich mal den nächsten Schritt...
Ich lebe in Langenhorn, also gar nicht weit von Euch und habe am 28.5. meinen Sohn Emil geboren!
Bei Dir geht's nun in den Endspurt...das ist doch grossartig ...nicht wahr?
Melde Dich gerne bei mir...evtl gehen wir dann mal gemeinsam spazieren mit den Kleinen oder auch jetzt, je nachdem wie fit Du noch bist...
Würde mich freuen von Dir zu lesen...
Wo sind die anderen Neu-Mamis hier?