Mamas aus Hamburg gesucht

Hallo
Sind hier Mamas aus Hamburg die vielleicht auch vor ein paar Monaten oder Jahren zugezogen sind und wegen der Pandemie keine Mama Freundschaften aufbauen konnten? Vll ist man sich ja sympathisch und man kann sich austauschen,

Viele Grüße!!

1

Hey wo aus Hamburg bist du denn ??
Vll ist es ja garnicht so weit entfernt.
Bin zwar nicht direkt HH aber angrenzend :)
Lg

2

Wir wohnen aktuell in Winterhude. Lg

3

Wir kommen aus Schenefeld . Also nicht das HH Schenefeld sondern das was zu Schleswig-Holstein gehört 😄
Lg

4

Hallo,

Ich wohne mit meinem Mann und meiner 4,5 Jährigen Tochter in der Nähe von Ahrensburg. Nach Winterhude wären es je nach Stau bzw. Rushhour so 40 Min :-)
Wir sind 2015 hier hergezogen. Haben auch einige Bekannte, aber gerade zu den Lockdownzeiten hat man gemerkt, dass die anderen eingesessenen Anwohner schon ihre ganz festen Freundschaften haben und dann ihren Lieblingshaushalt zum Treffen bereits hatten.
Ich hoffe dieser Winter wird besser.
Wann und von wo seid ihr denn nach HH gezogen? Und wie alt ist dein Kind?
Du kannst mir gern eine persönliche Nachricht schreiben :-)

Liebe Grüße

5

Jaaa.... Ich!
Wir haben 2 Kinder (Junge 3 Jahre und Mädchen 8 Monate)
Würde mich über Kontakte freuen!