Suche nach Müttern mit Kleinkindern im Raum Main-Kinzig-Kreis

Hey zusammen #winke

Ich bin zur Zeit ein wenig frustriert. Ich komme aus dem Main-Kinzig-Kreis und würde gerne ein paar Mütter mit Kleinkindern kennenlernen. Hier in der Nähe gibt es nur eine Krabbelgruppe, die aber momentan nur selten besucht wird. Meine Tochter (2 Jahre) braucht aber diesen Kontakt zu anderen Kindern und sie tut mir teilweise richtig leid. Leider haben meine Freunde keine Kinder und die, die jetzt Kinder bekommen haben, sind vor einiger Zeit weggezogen. Gibt es vielleicht Gleichgesinnte? Ich habe noch eine 6 Monate alte Tochter.

LG und würde mich über Austausch freuen. #bla

1

Hei frustriert bin ich auch xD
Hab auch unter anderem eine fast 2 Jährige 🙈
Wir wohnen wahrscheinlich auch in der Umgebung, wo wohnt ihr denn?

2

Oh, wie schön, dass Du Dich meldest 🥳🤣

Sagt Dir Ronneburg etwas?

3

Huhu,
Ich wohne in Hanau und habe zwei Kleinkinder, die noch nicht in den Kindergarten gehen. Kannst auch gerne eine DM schreiben 😊
Liebe Grüße