Gibt es keine Freundschaften mehr ?

Hey ihr Lieben,
Ich Mama von 2 Mädels komme aus Wildau in der Nähe bei Berlin und habe einfach keine einzige Freundin 🥺
Es ist echt deprimierend egal wenn man kenngelernt hat es war am Ende eine Enttäuschung.
Ich will doch einfach nur jemand mit den man sich treffen kann, reden, Spaß haben & natürlich wäre natürlich umso schöner wenn sie selber Kinder hätte und man mit den Kindern was unternehmen könnte
Wir haben ein Auto und sind mobil vielleicht für welche die aus Berlin kommen

Gibt es hier welche die genauso fühlen ?
Vielleicht jemand der auch an einer ernsthaften Freundschaft interessiert ist ?
Dann meldet euch gerne 😘

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

???

2

Huhu. Das geht mir ganz genau so! Leider zu weit weg! Lg aus dem Saarland 💕

4

Der Beitrag ist zwar schon etwas her. Wollte aber trotzdem jetzt darauf antworten weil es mir genauso geht. Ich habe keine einzige Freundin nicht Mal ne gute Bekannte und manchmal fehlt es mir schon. Alle "Freundschaften" sind vor der Schwangerschaft mit meinem ersten Kind kaputt gegangen aufgrund Meinungsverschiedenheiten etc. Leider wohnen wir zu weit ausser aber vllt magst du dich ja hier mit mir ab und zu über dies und das austauschen. Ganz liebe Grüße aus der Oberpfalz#winke