Gibt es keine Freundschaften mehr ?

Hey ihr Lieben,
Ich Mama von 2 Mädels komme aus Wildau in der Nähe bei Berlin und habe einfach keine einzige Freundin 🥺
Es ist echt deprimierend egal wenn man kenngelernt hat es war am Ende eine Enttäuschung.
Ich will doch einfach nur jemand mit den man sich treffen kann, reden, Spaß haben & natürlich wäre natürlich umso schöner wenn sie selber Kinder hätte und man mit den Kindern was unternehmen könnte
Wir haben ein Auto und sind mobil vielleicht für welche die aus Berlin kommen

Gibt es hier welche die genauso fühlen ?
Vielleicht jemand der auch an einer ernsthaften Freundschaft interessiert ist ?
Dann meldet euch gerne 😘

1

hello!

Ich bin sehr froh, dass ich in der Lage bin, mich auf die Suche nach einer neuen Freundin zu machen.)
Ich bin zwar nicht aus dieser Region, aber ich mache ungefähr das Gleiche wie du, um Kontakte zu knüpfen :)

es ist sehr wichtig, mit Freundinnen in Verbindung zu bleiben, auch wenn man erwachsen ist und eine Familie gegründet hat
Ich versuche, meine Freundschaften zu pflegen, um sie von nun an so lange wie möglich zu erhalten, indem ich ihnen z.B. Freundschaftsschmuck schenke ^^ https://freundschaftsschmuck.com/ z.B. kennst du? :)