Mamas in Berlin

Huhu ihr Lieben,

Ich ziehe morgen nach Berlin mit meinem 4 Wochen alten Baby und kenne leider niemanden da. Hat jemand Tips wo man am besten andere Mamas kennenlernt?

Finde irgendwie nichts richtig, wenn ich Stillgruppe Google. Was kann man denn noch mit einem kleinen Baby machen?
Rückbildung ist nach KS noch zu früh…

Bzw. bin ich eigentlich gar nicht auf der Suche nach irgendwelchen Kursen, sondern würde mich gern einfach mit anderen Mamas aus der Gegend austauschen.
Gibt es vielleicht irgendeine Plattform/Internetseite, die Mamas verbindet?

In Wien gab es da eine schöne Seite, über die ich ganz viele kennengelernt habe, was echt schön war.

Lieben Dank!

1

Hallo kposso,

die Klassiker sind ja wohl Kurse und so was… so richtig helfen kann ich nicht. Aber: ich bin in Berlin und (früh) schwanger, gern können wir uns auch mal treffen trotz unterschiedlicher Situation. Leute kennenlernen ist alles :)

LG
Anna

2

Wo in Berlin wirst du denn wohnen?