Schwangere Freundin gesucht :)

Hallo ihr da Draußen,

Ich wohne in Berlin (Pankow), bin 36 und schwanger in der 13.SSW. Ich fände es schön jemanden in der Gegend zu finden zum gegenseitigen Austausch, für Treffen (Spaziergang, Schwimmen oder einfach ein Kakao...) .....vielleicht erwächst ja auch eine Freundschaft daraus oder zwischen den Kindern :) Meldet euch doch bei mir und wir lernen uns kennen.

LG

Else

1

Wünsche dir ganz viel Erfolg dass du jemanden findest und sich daraus auch eine ehrliche Freundschaft entwickelt 🤗 aber bitte bitte sei Vorsichtig mit wem du dich triffst 😰

2

Hallo Else,

ich bin auch in Berlin, nur nicht ganz so nördlich, sondern eher zentral, 35 und in der 15. Woche. Schreib mir gern eine PN, wenn du magst.

LG
Anna

3

Hey, probier mal die App momunity, da sollte in Berlin einiges zu finden sein :)

4

Vielen Dank für den Tipp!