Werdende Mamis aus Kreis Münster gesucht 😊

Hey ihr Lieben,
Ich bin Alina 28 und erwarte mein erstes Baby (31ssw) komme aus einem „nebendorf“ Nähe Münster und dachte es wäre schön werdende Mamis kennenzulernen die aus dem Umkreis kommen um sich auszutauschen, quatschten treffen etc.😊
Hat da auch jemand Interesse daran ?😊

Liebe Grüße Alina 30+1🤰🏻🌈💙🦁

1

Komme aus der Nähe von Rheine und bin SSW 27, bin 39 Jahre und bekomme mein 3. Kind

3

Hey ja sehr schön:) in Rheine haben wir nächste Woche ein babybauch Fotoshooting 😊
3 Kind schon, dann bist du ja bestimmt schon auf einige Wehwehchen eingestellt oder ?🫣

6

Ja, hör auf… dies ist wirklich eine schlimme Schwangerschaft.
Meine große wird im Oktober 18 und mein Sohn ist 10 Jahre.
Ich fühle mich einfach nur richtig schlecht.
Daher freue ich mich schon wenn unser Baby endlich da ist.
Foto shooting wie toll 😍

weiteren Kommentar laden
2

Hallöchen :)
Ich komme aus der Nähe von Münster, Richtung Dortmund.
Bin auch 28 Jahre alt und gerade in der 27. SSW :)

4

Hey super 😊
Hab schon die Hoffnung aufgegeben mit meiner Thread das sich jemand meldet 😂
Auch dein erstes Kind?

5

Verstehe ich. Meist kommen alle hier eh so weit weg 😬
Ja genau, das erste ist es bei uns :)