Freundschaften im Raum Speyer, Neustadt Weinstraße gesucht

Hallo,

seit schon über 11 Jahren lebe ich hier in einem Großdorf, aber richtige Freundschaften fehlen mir immer noch. Oberflächliche Bekanntschaften habe ich, aber da fehlt mir noch was.

Ich würde so gerne jemanden finden, mit dem man sich mal auf einen Kaffee/Tee trifft, einen Spaziergang macht, ins Schwimmbad/Kino/Café geht... Sehr gerne alleine ohne Kinder, aber auch gerne mit der Familie. Ausflüge, Wandern im Pfälzer Wald macht zusammen meist mehr Spaß.

Mein Mann und ich haben zwei Kinder (10 und 6 Jahre alt). Ich bin eher ein ruhiger Typ, liebe es auch zu lachen, Spaß haben, tiefsinnige Gespräche führen. Sonst liebe ich Klavier spielen und Fremdsprachen und Bewegung (Spazieren gehen, Fahrrad fahren, Schwimmen, Tanzen).
Gibt es hier vielleicht ein paar liebe Menschen, die auch gerne neue Kontakte knüpfen möchten?

1

Hallo
ich komme auch aus besagtem Großdorf ,wie alt bist Du denn?
Grüße

2

Ich habe dir eine PN geschrieben :-D