Schwangerschaftsbuddy 🫶

Hallo kurz zu mir bin 31 komme aus Regensburg aktuell mit unserem ersten Wunder 6+1 schwanger ET 01.01.2024 🙈 möchte sich irgendjemand austauschen der evtl auch um den Dreh weit ist ? Wäre offen für neue Bekanntschaften ❤️ einfach melden 🫶

1

Hallöchen 🥰
ich bin Sonia, mit ersten Kind schwanger in der Woche 7+5
Komme aus München
Habe übermorgen mein ersten Termin 🥹

2

Hallo Sonia herzlichen Glückwunsch erstmal ☺️ oh wie schön da wirst du schon mehr sehen wie ich bei meinem Ultraschall 🫶

3

Huhu, bin zwar schon etwas weiter, ab heute 12+0 aber es ist auch mein erstes Kind - kann es immer noch nicht fassen 🙈🍀

4

Hallöchen 🫶 oh wie schön du hast die 3 mon schon rum herzlichen Glückwunsch ❤️

7

Ja Gott sei Dank, Dankeschön 🙈
Aber ich hatte vor 2 Wochen meinen letzten Termin und meinen nächsten erst in 2 Wochen - hoffe dann ist alles gut, hab die letzten Tage irgendwie ständig Angst.. das ich jetzt die 12 Wochen geschafft habe aber beim nächsten Termin dann trotzdem was nicht stimmt😶
Dir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne gesunde Kugelzeit🥰

weitere Kommentare laden
5

Hallo jaamy, ich wollte dich nur darauf hinweisen dass man auf deinem us Bild deine persönlichen Daten sieht 😅 alles gute dir:)

6

Oh danke wollte das bearbeitete Bild einfügen und hab das falsche genommen danke dir 😅🙈

8

Hallo 😊

ich bin ähnlich weit wie Du (7+1) mein ET ist der 31.12.23
Müsstest Du nicht auch schon 7+ sein?

Würde mich über Austausch freuen ☺️
Ich komme aus dem Norden.

Liebe Grüße 🖖

12

Nächste Woche Dienstag bekomme ich ein genaueres zeitfenster da meine letzte Periode leider eine Abbruch Blutung war und ich dadurch nur den ES eingrenzen kann .. wenn ich den in meinen Rechner eingebe bin ich 7+1 das könnte schon hinkommen.. wie gesagt nächste Woche erfahr ich mehr 🥰

Gerne Austausch find ich immer gut 😊 man is ja doch irgendwie den ganzen Tag allein 😅

9

Hallo zusammen 😊

Ich heiße Saskia, komme aus der Gegend von Stuttgart und bin aktuell in 7+6 SSW.

Mein ET ist der 26.12.23 🤩 Herzchen konnte man schon schlagen sehen, nun warte ich auf meinen nächsten Termin am 24.05 😊

Ich wünsche allen alles liebe 🥰 und ihr könnt euch für einen Austausch gerne melden

11

Hallo,

ich bin 35, komme aus Nürnberg und ET ist der 08.01.24.

Schreib gerne jederzeit eine PN, hab morgen wieder US, da Risikoschwangerschaft durch meine Vorgeschichte

Alles Liebe 🫶

21

Hey ich bin auch aus „Nürnberg“ und wollte fragen was bei dir zu einer Risikoschwangerschaft geführt hat.

24

Guten Morgen,

Puh einige Dinge. 2 Eileiterschwangerschaften und 6MA ohne Baby. Diese SS läuft gut aber mit nem Schrank voller Medis. Zusätzlich dann noch das Altersthema 35+ mit SD Unterfunktion und Bluthochdruck. Alles nicht die besten Voraussetzungen aber ich bin dieses Mal massiv positiv 🥰

weitere Kommentare laden
14

Hallöchen, ich dachte ich kommentiere auch mal 😊😊 mein ET ist der 02.12. Und heute bin ich bei 12+2. Ich komme aus Schleswig-Holstein, bin 26 und würde mich auf Austausch freuen wenn hier noch Interesse besteht 🙈🙈

15

So sitze jetzt beim FA und hoffe auf mehr genauere Informationen 🥰 und ein hoffentlich gewachsenes Wunder 🫶

16

Wie war’s? 😍
Morgen habe ich auch meinen nächsten FA Termin, wir sind schon so gespannt 🥺

17

Es war toll 🥰 hab den Herzschlag gesehen und meinen Mutterpass bekommen 🫶🏼
Meine Erdnuss 🥜 ist jetzt 1,2 cm groß 🥰

Bin 8+1 also wurde nochmal zurück datiert neuer ET ist der 07.01.2024 ❤️

weitere Kommentare laden