Möchte helfen

Guten Abend,
meine Schwägerin (40) ist eine sehr liebe und selbstbewusste Frau, die sich sehr schwer tut, eine Freund zu finden. Sie wünscht sich so sehr eine eigene kleine Familie. Aber es will einfach nicht klappen. Vielen Männern ist sie zu selbstbewusst und emanzipiert. Ich würde ihr so gerne unter die Arme greifen und ihr helfen. Aber ich weiß nicht wie. Sie ist eine so wundervolle Person und das tut mir so leid, sie immer alleine zu sehen.
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man ihr bei der "Suche" helfen kann? Tinder und Co. hat sie schon. Aber leider ohne Erfolg...

1

Deine Absicht ist gut.. Aber was willst du tun.. Sie wie eine Preis Kuh auf den Markt anpreisen?

Ist sie denn soooo unglücklich ohne Partner oder ist das eher deine Wahrnehmung?


Viele Männer mögen selbstbewusste Frauen.. Daran liegt das sicher nicht. Lass den Dingen ihren Lauf.. Wenn sie so emanzipiert ist dann wird sie auch den Partner für sich finden.

2

Das einzige was du tun kannst ist ihr Hilfe anbieten, falls sie ohne Partner eine Familie gründen möchte. Liebe lässt sich halt nicht erzwingen.

3

Geh mit ihr in bessere Clubs zusammen aus. Habt ihr bei euch in der Stadt „Fisch sucht Fahrrad“ oder Ähnliches?

4

Evtl zu Freunden mitnehmen.. ? Manchmal klappt es so über Kontakte..