Krabbelgruppe in Gelsenkirchen?

Hallo, Ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben ;-)

Mara ist jetzt 6 Monate alt und so langsam wird´s doch mal Zeit, sich wo anzumelden :-D

Falls jemand eine Gruppe kennt, wäre ich für den Hinweis sehr dankbar!

Liebe Grüße
Tanja

1

Huhu

Ich habe bis vor kurzem in Gelsenkirchen gewohnt und weiss das auf der Dresdenerstrasse 26 in Schalke im Fitnessstudio Kangoro Babykrabbeln anbieten.

Und einmal hier:http://www.rat-und-hilfe-ge.de/details.asp?DlID=1961&Ortid=81&InstanzID=31165

Vielleicht hilft dir das


LG Steffie mit Bryan

6

Hi da!

Danke Dir vielmals für den Tipp!

Ganz liebe Grüße
Tanja

2

hallo!!! in welchem stadtteil wohnst du denn???

habe hier ei prospekt wo einige krabbelgruppen in verschiedenen stadtteilen drin stehen!!!!

lg michaela

3

Wir waren mit unserem Florian (jetzt 2 1/2) in einer Krabbelgruppe in Erle. Wenn dir der Ortsteil zusagt suche ich gerne noch mal die Telefonnummer der Gruppenleitung raus.

LG

Stefan

4

Hi, Michaela!

Bin in Bismarck, genau auf der Bismarckstrasse (noch).

Stadtteil wäre aber egal, ich hab ja ein Auto. Das wär kein Thema und GE ist ja nicht so groß ;-)

Meine mailadresse lautet
tw.angel@gmx.de

vielleicht kannst Du mir ein paar Anschriften zukommen lassen? Das wär ganz lieb von Dir! #kuss

Liebe Grüße und #danke im Voraus!

angel
PS: Deine Maus hat ja einen klasse Namen #pro

weitere Kommentare laden