tipps für 30.geburtstag der freundin

Hallo,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin...
eine meiner besten freundinnen wird 30 und ich würde gerne was typisches lustiges/gemeines für sie vorbereiten...alte bilder oder sowas kann ich leider nicht bekommen,vielleicht hat jemand ja eine idee...mir fällt leider nix ein #kratz
ich brauch da wirklich dringend ein paar fiese/nette ideen ;-)

vielen dank

liebe grüße tobienchen

1

Hallo Tobienchen,

ich komme aus dem Münsterland und da ist es Tradition, dass unverheiratete Frauen, die 30 werden an ihrem Geburtstag die Rathausklinken putzen müssen. Die Freunde schmieren die Klinke vom Haupteingang mit fiesen Sachen voll , z.B. Zahnpasta, Matsch usw.
Und immer wenn die Klinke wieder sauber ist wird sie neu eingeschmiert mit der Nächsten Schweinerei. Und die 30 Jährige muss dier Klinke dann wieder mit den unterschiedlichsten Reinigungsvarianten putzen, z.B. einer Zahnbürste, einem Lochschwamm oder sowas.
In jeder Runde wird sowohl die Klinke mit etwas anderem eingesaut als auch die Putzart gewechselt.
Dabei gibt es natürlich beliebig oft ein Schnäpschen.
Und Schluß ist damit auch erst dann, wenn die "Putzfrau" selber einen Jungen findest, der noch Jungfrau ist und sie dann freiküssen muss....
Ist ein Heidenspaß für alle!!!
Bei den Männern gibt es so was ähnliches: die müssen mit verschiedenen Besen die Rathaustreppe fegen, bis sie von einer weiblichen Jungfrau freigeküsst werden....
So, ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen...
Gruß Niggi