Spielgruppe in 21244 Buchholz für 1 - 3 jährige hat noch Platz

Hallo,

im Gemeindehaus der St. Johannis- Kirche in Buchholz gibt es zwei Eltern-Kind-Gruppen für 1 - 3 jährige. Die Gruppen sind aber unabhängig von der Religion und der Gemeindezugehörigkeit. Jedes Kind ist willkommen. Es wird gebastelt, gesungen und gespielt. Momentan ist noch Platz in der Gruppe, die sich dienstags ab 15 Uhr trifft. Nach den Sommerferien wechselt die Gruppe voraussichtlich auf den Donnerstag Nachmittag. Die Gruppe am Freitag Nachmittag ist momentan voll, es ist aber möglich, sich schon zeitig auf die Warteliste setzen zu lassen. Nach den Sommerferien werden hier sicherlich auch wieder Plätze frei.

Es ensteht in beiden Gruppen nur ein winziger Unkostenbeitrag, da wir auch gemeinsam Obst und Kekse essen, sowie Tee/Kaffee trinken.

Interessierten stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Sonja



1

Hallo

Ich suche für meine tochter 1 1/2 eine spielgruppe da sie schon echt weit ist auch gern mit älteren kindern, und wollte fragen ob ihr noch platz habt.
Meine Tochter ist aber nicht getauft falls das eine rolle spielt.
ich würde mich über eine antwort freuen ;)
lg kim