Krabbelgruppe in der Nähe von Bad Säckingen?

Ist hier jemand, der aus der Umgebung kommt und Bescheid weiß von einer/mehreren Krabbelgruppe/n? Im Internet finde ich nichts konkretes. Ich bin, normalerweise, kein Fan von ähnlichen Versammlungen, aber ich merke, dass meine kleine Abwechslung braucht und ein großes Interesse an anderen Kindern zeigt. Ihr fehlt an Interaktion
Ich beschäftige mich viel mit ihr, unterstütze sie wo sie mich braucht, fördere und fordere sie und ihre Fähigkeiten (woran sie Spaß hat), sie lernt recht schnell und versteht schon so viel (ich bin sehr stolz auf sie) nur manchmal merke ich, dass es ihr langweilig wird und die Mama ist eben kein Kind :)

Gibt es hier im Umkreis ähnliche Versammlungen? Wir leben hier seit 2016 und haben keine Bekanntschaften knüpfen können (leben in der Gegend, wo sich Menschen für einen nur oberflächig interessieren) was wir schon akzeptiert haben :)

Ich würde mich freuen auf Rückmeldungen

FG

1

Ich glaube in Wehr gibt es was und in Laufenburg-Rotzel. Kann da gern nochmal mehr nachforschen. Wie alt ist deine kleine denn?

Liebe Grüße

2

Hm. Danke schön.

Sie ist 10,5 Monate. Ich werde mal in Waldshut nachfragen, finde es aber etwas weit. Notfalls würde ich dahin fahren (wohne in Murg)

LG

3

Rotzel im Bürgerhaus alle 2 Wochen, Albbruck donnerstags, luttingen hat’s wohl auch was. Hast du schonmal bei den Gemeinden gefragt?

weiteren Kommentar laden
5

Hey😊
Hast du schon was gefunden?
Ich such nämlich auch was und komme direkt aus Bad Säckingen 🙈

6

Hey.
Siehe PN :)

LG

7

Hi. Hast du bereits etwas gefunden? Wir ziehen diesen Monat vor Ort. Mein Kleiner ist 10 Monate alt geworden. :)

8

Hey mein Kleiner ist 8Monate alt könnten vielleicht auch eine eigene Krabbelgruppe aufmachen 🤔 wenns jetzt schon drei Leute in Säckingen sind

9

Hallo zusammen,

sind auch auf der Suche nach etwas Spaß und Abwechslung für unsere kleine Maus (8,5 Mon) zu finden. Wohnen direkt in Murg aber konnten leider auch keine Krabbelgruppe o.ä. finden für unsere kleinen Alicia. Sind zwar jetzt schon seit 5 Jahren hier aber haben leider bis jetzt hier keine Bekanntschaften mit Gleichaltrigen gefunden. Wäre toll wenn sich hier etwas ergeben würde, gerne auch für andere Aktivitäten wie Babyschwimmen oder so.#winke