Mutter über 40

Hallo, ich bin 44 Jahre alt und habe im April eine süße Tochter auf die Welt gebracht. Ich würde sehr gerne andere späten Mütter aus München kennenlernen, die dieses Jahr ihr erstes Kind bekommen haben.
Viele Grüße und bis bald Julia

1

Hallo Julia,

Leider wohne ich 150 km weit von München (Landkreis Günzburg).
Ich bin 42 Jahre alt und hab im Juli ein Mädchen bekommen.

Wenn du Lust auf einen Austausch hast melde dich einfach.

Lg Tati und Mausi 21 Wochen

2

Hallo 🙋🏻‍♀️, ich bin 43 und hab im März mein 3. Kind bekommen...die großen Kids sind aber schon 21 und 17 Jahre...ist also alles irgendwie, wie beim 1.

3

Komme aber nicht aus München

4

Hallo Julia,
Komme leider auch nicht aus München. Bin 43 und im März kam mein erstes Kind zur Welt. Wenn du magst kannst du dich gerne bei mir melden.
Viel Freude bei der spannenden Zeit.