Kann kein Deo mehr riechen?!


Hallo zusammen.

Morgen sollte ich meine Regel bekommen...

Seid gestern kann ich meine Deo nicht mehr riechen ich bekomme sofort Würgereiz und musste heute morgen auch davon brechen...

Habe so ein leichtes Ziehen...

Meine Temperatur ist immer noch oben, sie war bis jetzt nicht ein einziges Mal über dieser Coverline!

LG, babylove01




1

HI,

das hört sich doch gut an;-) Stell doch mal Deine Kurve hier rein.

lg Murkel

4



Weiß nicht wie man das hier reinstellen kann...

LG babylove01

6

Du gehst einfach auf die Übersicht der Zyklusblätter, da sind sie alle aufgereiht. Da steht dann auch der link (ganz rechts) den markierst du einfach, kopierst ihn und fügst ihn hier wieder ein#schein

weitere Kommentare laden
2

Hallo babylove,

Zeig mal dein ZB.

LG
Gross

3

Hallo Babylove,

das klingt doch supiiiiiiiiiii! Hab auch morgen NMT. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich genau das gleiche. Mochte plötzlich mein Deo, mein Duschbad und meine Parfüms nicht mehr - fand auch das es stinkt und mir ist auch richtig übel davon geworden. Nach der SS fand ich´s wiede toll.

Wann willst Du testen?

5



Hallo engelchen...

Also mein Mann und ich hatten vor und nach dem #ei #sex...

Wann ich testen will weiß ich noch nicht...

Wann testest denn du?

Sollen wir das zusammen machen?

LG, babylove01