Mr.Storch Schwangerschaftstest (10er)

Hallo!

Ich habe gestern (einen Tag vor NMT #hicks ) einen 10er SST von Mr Strorch gemacht...
Heute wieder. Ergebnis: Es taucht eine zweite Linie auf, allerdings sehr schwach - und quasi am oberen Ende des Testbereichs. Ist das dann eine Verdunstungslinie?? #kratz
Müsste der zweite ("echte") Streifen in der Mitte des Testfeldes sein? Anzeichen für die Mens habe ich (noch) nicht - daher ja die Tests #schein
Werde mir nachher dann mal noch einen anderen kaufen - und morgen das ganze noch mal veranstalten...#gruebel

Habe auch ein Bild vom SST - aber irgendwie klappt es nicht, es in meine VK zu stellen :-(
Wäre über kurze Antwort(en) hoch erfreut #danke
wünsche Euch einen guten Start in eine schöne Woche #blume
Katrin (2802)

1

hi !
Also habe hier schon desöfteren gelesen, dass wenn er nur ganz leicht zusehen ist der zweite streifen, dass du davon ausgehen kannst das du dann auch #schwanger bist !
geh doch lieber zum arzt der kann dir dann die sicherheit geben ! dann brauchste dir nicht noch einen test kaufen !

wünsche dir alles lieben#blume

2

DANKE!!
Ja, das habe ich auch so gedacht - aber dann immer wieder von "Verdunstungslinien" gelesen - und das hat mich dann doch etwas verunsichert ;-)
Mein FA ist gerade im Urlaub - also müsste die Hausärztin einen Bluttest machen...
Ich warte jetzt mal bis morgen - eigentlich wollte ich sowieso erst am Mittwoch noch mal testen (falls bis dahin nicht die :-[ auftaucht) - aber die Ungeduld war doch größer als die Vernunft #schein

Vielen Dank erstmal für die Antwort
LG
Katrin (2802)

3

Hallo,

ich habe die auch und sie haben bei mir richtig negativ getestet! Allerdings glaube ich es richtig in Erinnerung zu haben, dass die Testlinie unterhalb der Kontrolllinie erscheinen muss und nicht oberhalb, da ist ja auch eigentlich kein Platz mehr für ne Linie!!!!Oder meinst du oberhalb der Kontrolllinie? Mach doch einfach noch einen 10er um sicher zu gehen, dass der funktioniert hat, bevor du jetzt schon zum Arzt rennst.
gruss svea

5

Also... der Streifen sieht jetzt so aus: Ganz unten die "Max"Linie, dann kommt der Teil der so etwas "aufgepolstert" aussieht, am Ende davon kommt die (schwache) Linie vom Test, dann in dem ganz flachen Teil die Kontrollinie. #gruebel
Ich habe die Beschreibungd es Tests so verstanden, dass das Testfeld das "gepolsterte" ist und das ganz flache das Kontrollfeld... #kratz
Ich muss wohl doch die Vernunft uber die Ungeduld siegen lassen - und warten #schein

Danke für die Antwort!!#danke
LG
Katrin (2802)

4

Hallo Katrin,

schau mal in meine VK. Ich habe auch die Tests benutzt und schon bei NMT-4 ganz leicht positiv getestet. Sind dann immer stärker geworden.
Bei mir kam der Teststrich immer genau dort, wo er auch hingehört.

Also viel Glück

6

Danke für die Antwort!
Ich warte einfach (??...) noch etwas ab - und teste dann doch erst am Mittwoch (ein großes Wort...)
LG
Katrin