Benutzt jemand von Euch Babycomp/Ladycomp? Erfahrungen???

Hi #freu ihr Lieben,

benutzt jemand von Euch #babycomp/Ladycomp, ich benutze den Babycomp wegen KiWu.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht kann man sich auf die Anzeigen verlassen? ES-Anzeige etc.?

Mich würde vor allem interessieren ob das mit der Geschlechtsanzeige Junge / Mädchen klappt? Hat das wenn man sich ein bestimmtes Geschlecht wünscht bei euch so geklappt oder nicht? Und ob er den ES zuverlässig anzeigt?

Zeigt der #babycomp auch an wenn ich keinen ES hatte?

#herzlich#danke

Liebe Grüße
#baby2m

1

Hallo,

benutze den Baby-comp seit zwei Jahren. Bin sehr zufrieden damit. Bis jetzt stimmt die Anzeige des ES +/- 2 Tage. Zeigt den ES ja schon immer recht früh an, wenn BC den Zyklus kennt. War letzten Zyklus richtig heftig krank, mit Fieber über 7 Tage, da hat sich mein ES verschoben, und der BC hat es gemerkt und im nachhinein geändert.

Also, ich find das Teil gut, auch wenn es verdammt teuer ist in der Anschaffung. Mit der Geschlechterprognose kann ich Dir leider nciht weiterhelfen. Sind nach meiner Schwangerschaft jetzt erst im ersten ÜZ für Würmchen Nr. 2. Das erste mal wurd ich schwanger, als der BC in der Post lag...... Haben den BC zur Verhütung benutzt, bin auch nicht schwanger geworden.

Liebe Grüße

doki77

2

Hallo doki77,

Wir üben auch für´s 2.#baby. Da ich schon einen Jungen habe würde ich mich natürlich über ein Mädchen freuen (geht warscheinlich vielen so) Muß aber nicht unbedingt sein, wie sagt man so schön, Hauptsache gesund!!

Aber da man so ein sündhaft teueres Gerät schonmal hat, habe ich gedacht werde ich das mit der Planung (in meinem Fall für mädchen) mal ausprobieren.

Wie geht es Dir so? Probiert ihr das auch mal aus? Kannst mir ja mal schreiben ob es geklappt hat.

#liebdrueck + Grüße
#baby2m


3

Wir haben ein Mädchen, und natürlich würden wir gerne noch 'nen Jungen dazu haben. Aber nach Plan herzeln wir jetzt nicht. Uns ist ein Mädchen genauso willkommen. Und die BC-Prognose für diesen ZK ist auch ein Mädchen. Mal sehen, wenn es geklappt hat was es wird.......

Wenn man da nur nicht noch sooooo lang auf den NMT warten müsste.... Aber wir wollen uns ja eigentlich keinen Stress machen.

LG doki77

weitere Kommentare laden