Übelkeit während bzw. vor dem Eisprung??????Kennt das jemand?

Guten Morgen,

erstmal#tasse

frage steht ja schon da! Kennt das jemand, dass man leichte Übelkeit zur ES-Zeit verspürt oder kann das nicht sein?

Lg Svea

1

Ich habe das zur Zeit (Habe auch ES gerate) aber das hat nix mit einer möglichen SS zu tun.

LG Juli

2

Hallo juli,

ja, dass weiß ich ja, dass es mit einer SS nichts zu tun hat. Ich hatte es nur schon letzten Monat und diesen wieder. Wollte nur mal wissen, ob das vom ES kommen kann.

#danke#danke#danke

Lg Svea

4

Kann durchaus sein da ein Hormon ja zum Auslösen gebraucht wird also das LH und das kommt halt in großer Menge nur zu ES Zeiten und denke das es auch in manchen fällen übelkeit auslösen kann.

LG Juli

3

Morning !!!

Mir war gestern und heute auch ein klein wenig schlecht (ES) ... eigentlich nicht der Rede wert, aber genau diese Frage wollte ich hier heute auch mal einstellen ... "witzig" ;-)...

Gruß Kerstin

5

Danke euch schonmal für die Antworten!!
Dann wirds wohl so sein, dass die leichte Übelkeit vom ES kommen kann. Hatte ich letzten Monat auch so um die ES-Zeit! Bin jetzt im 1. ÜZ nach Pille

Grussi Svea und allen viel #klee#klee#klee#klee